BIKE

There is something for every level on the many trails and the bike routes in Flims and LAAX: on the Runca Trail, an absolute flow experience awaits you, while the rocking Never End Trail with jumps and Northshore elements is aimed at more advanced bikers.

FREESTYLE ACADEMY

Only a few steps away from the Riders Hotel you can let your energy flow on the trampoline, the Vert-Ramp or on the airtrack in the Freestyle Academy. The Freestyle Academy also offers summer camps for children from 8-17 years. Whether mountain bike downhill, skating, trampoline, slackline or breakdance – there is always a possibility to be active. Thanks to the hall, the Freestyle-Academy is a great alternative to the outdoor programme even in bad weather.

rocksresort PARK

Where the ski slope ends in winter is where the rocksresort PARK is located in summer. With a skatebowl, mini ramp and the Urban Surf Wave – which is quite unique – it doesn’t just thrill our very young visitors, but also mums, dads, grannies and grandfathers who had actually renounced their freestyle careers.¬†But only actually.

GALAAXY Park

Did you already know LAAX has a summer freestyle park at an altitude of 2252m?

With airbags, a trampoline, skatepark with miniramp and a ninja parkour, the GALAAXY Park at Crap Sogn Gion makes every freestyler’s heart beat faster.

More Infos:

Yoga, Tai Chi und Pilates

Daily in Flims

Yoga and Tai Chi are more than just physical training; it is also the cultivation of mindfulness and
perception that supports our mental and emotional development. Yoga begins here and now and
is for everyone.

Yoga, Taiji und Pilates

täglich in Flims

Yoga, Taiji und Pilates sind mehr als blosses Körpertraining. Durch das Praktizieren wird die Achtsamkeit und die Wahrnehmung geschärft, die wiederum unsere mentale und emotionale Entwicklung unterstützt.

Diesen Sommer finden alle Kurse im Stenna Center in Flims statt. Wir haben einen Shuttle organisiert welcher jeweils 20 Minuten vor dem Kursbeginn in Laax (Hotel Signina) losfährt und euch danach wieder zurückbringt.

Der Shuttle ist gratis. Anmeldungen unter https://laaxschool.com

FREESTYLE ACADEMY

Nur wenige Schritte vom Riders Hotel könnt ihr euch in der Freestyle Academy auf dem Trampolin, der Vert-Ramp oder auf dem Airtrack auspowern. Die Freestyle-Academy bietet zudem Sommer-Camps für Kinder von 8-17 Jahren an. Ob Mountainbike-Downhill, Skaten, Trampolin, Slackline oder Breakdance – Es gibt immer eine Möglichkeit aktiv zu sein. Dank der Halle, ist die Freestyle-Academy auch bei schlechtem Wetter eine tolle alternative zum Outdoor-Programm.

BIKE

Auf den vielen Trails und Bikestrecken in Flims und LAAX ist für jedes Level was dabei: Auf dem Runca-Trail wartet ein absolutes Flow-Erlebnis auf dich, während sich der rockige Never End-Trail mit Jumps und Northshore-Elementen an etwas fortgeschrittener Biker richtet.

GALAAXY Park

Kennst du schon unseren Sommer-Freestyle-Park auf 2252m Höhe?

Mit Airbags, einem Trampolin,  Skatepark mit Miniramp, und einem Ninja-Parkour, lässt der GALAAXY  Park am Crap Sogn Gion jedes Freestyle-Herz höher schlagen.

rocksresort PARK

Wo im Winter die Skipiste endet, befindet sich im Sommer der rocksresort PARK. Mit einer Skatebowl, einer Mini Ramp und der weltweit nahezu einzigartigen Urban Surf Wave, begeistert er nicht unsere ganz kleinen Besuchern, sondern auch Mamis, Papis, Omas und Opas, die ihrer Freestyle-Karriere eigentlich abgeschworen hatten. Aber eben, nur eigentlich.